Schlafzimmer

Schlafzimmer

Der maßgefertigte Einbauschrank von Wand zu Wand ist nischenfüllend und hat zudem ein integriertes Kleiderlift und einen Spiegel auf den Inneseiten der Türen. Die Fronten sind weiß lackiert.

Die zu sehende Bettkonstruktion mit Rückenteil und die integrierten Nachttischen wurden in Esche geölt. Auf dem Nachtschrank wurden zudem Nachtischleuchten perfekt eingearbeitet und diese besitzen sogar ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder.

Dem Komfort wegen sind die Lattenroste auf mehreren Stufen verstellbar.

 

Das allseitig geschlossenes Bettgestell aus Eiche Leimholzplatte (geölt) wurde mit schräg angesetztem Kopfteil, sowie zwei Einschubkästen versehen, die von der Fussseite unter das Bett geschoben werden und zusätzlichen Stauraum für Wechselbettwäsche und/oder Sommer-/Winterbettdecke bieten.
 
Für den perfekt in die Dachschräge eingepassten Einbauschrank wurden Fronten in tiefmatt-schwarz (Oberfläche XM) und für die Aussenseite und Sockel ebenfalls Eiche-Leimholzplatte (geölt) gewählt, so dass die Schlafzimmermöbel ein harmonisches Gesamtkonzept ergeben.