Penthouse-Wohnung

Penthouse-Wohnung

Neubau einer Penthouse-Wohnung mit modernen und rustikalen Bauelementen

 

Im Neubau eines Mehrfamilienhauses hat der Bauherr die Penthouse-Wohnung für sich selber in Anspruch genommen.

Die Küche wurde von mit uns kooperierenden Handwerksdesignern in unserem Auftrag entworfen. Die Küchenarbeitsplatte ist aus massiver Eiche geölt - sie kragt an einer Seite weit aus und ist somit dort gleichzeitig auch Theke und Essplatz.

Das Raumtrennende Möbel zwischen Wohnraum und Küche mit integriertem Kamin ist malerseitig mit einer ganz speziellen "Leder-Tapete" überzogen. Die Nische für das Kaminholz, ist mit indirekter Beleuchtung ausgestattet.

 

Badezimmer, Schlafzimmer und Ankleide sind ein grosser Raum - der Fernseher am Kleiderschrank hängt an einer elektrischen Halterung und lässt sich nach Belieben schwenken. So kann man entweder vom Bett oder aus der Badewanne genüsslich fernsehen...

 

Die Innentüren sind alle hochglänzend lackiert und wandbündig eingebaut - extremst anspruchsvoll sowohl für die Lackierer als auch die Monteure!

 

Die Malerarbeiten auf höchstem handwerklichen Niveau wurden von unserem Kooperationspartner Malerbetrieb Gronen aus Aachen ausgeführt.