Minimalistische Küche in weiß und Holz

Minimalistische Küche in weiß und Holz

Die hier zu sehende Küche war in die Jahre gekommen und wurde jetzt zu etwas völlig Neuem umgestaltet. Das neue Raumgefühl macht sich durch die praktische Raumaufteilung bemerkbar, denn jetzt steht man beim Kochen immer rechtwinklig zum Esstisch und ist so dem Geschehen zugewandt.

Dieser helle und freundliche Essbereich wirkt einladend und wurde direkt von unseren Elektroinstallateuren und Malern kreiert. Somit erfolgte  alles aus einer Hand.

Der zu sehende, hohe Einbauschrank wurde aus dem seltenen Rüster (Holz einer Ulme) funiert, während die Arbeitsplatte aus CORIAN angefertigt wurde.

Backofen, Geschirrspüler und das Induktionskochfeld mit einem Wrasen Abzug von Miele runden das stimmige Bild ab - besonders, weil der Abzug sogar noch eine Beleuchtung hat.