High End Küche auf kleinstem Raum

High End Küche auf kleinstem Raum

Auf engstem Raum entstand eine moderne, tolle Nutzfläche mit integriertem Essplatz.

 

Die größte Herausforderung bei diesem Projekt war, dass sich die Küche auf kleinstem Raum mit vier Türen befand. Zwei Türen wurden durch hochwertige Schiebetüren zum Flur und Wohnzimmer ersetzt. Die Schiebetür zum Flur kann dauerhauft offen bleiben, denn sie verschwindet in der von uns nachträglich vorgebauten Wand.

 

Wieder einmal entstand dieses Projekt aus einer Hand, inklusive der Arbeiten von Malern, Installateuren, Trockenbau und Elektrikern.

 

Die Oberschränke sind an ihrem Unterbau mit moderner LED Beleutung ausgestattet. Das einheitliche Design der Arbeitsplatte und der Rückwandplatte ergibt sich durch die Wahl des einheitlichen Materials CORIAN.

 

Alle zu sehenden Küchengeräte sind von Miele, das Flächeninduktionkochfeld mit integrierter Tischabzugshaube von Novy Panorama.