Großzügige Küche mit Ordnungssystemen

Großzügige Küche mit Ordnungssystemen

Großzügige Küche mit vielen Schubladen und Regalen für eine passionierte Hobbyköchin.

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine großzügig gestaltete Küche, die von uns mit vielen kleinen Details ausgestattet wurde:

 

Die Kundin kocht leidenschaftlich gern und brauchte viel Platz für Küchengeräte und Kochutensilien. Entstanden ist ein harmonisches Gesamtkonzept mit viel Stauraum und integrierten Ordnungssystemen.

 

Die Küche bietet wegen der hölzernen Hängeregale mit Glasfront genug Stauraum für alles, was das Köchinnen - Herz begehrt.

 

Im Hauswirtschaftsbereich ist zusätzlich noch Platz geschaffen worden für Waschmaschine und integrierten Wäschekorb, des weiteren bieten die Schränke hier nochmal großzügigen extra Stauraum.