Zahnartzpraxis Dr. Appel, Aachen

Zahnartzpraxis Dr. Appel, Aachen

Umbau des Empfangs, Arztzimmers und Backoffice Bereichs

Im Empfangsbereich wurden eine runde Empfangstheke mit indirekter Beleuchtung und bequeme Sitzbänke mit Polstern installiert. Der individuelle Einbauschrank im Flurbereich bietet Platz für Büromaterialien und sonstiges Zubehör.

 

Auch das Arztzimmer wurde mit Karteischrank, Garderobenschrank, Schreibtisch und Bücherregal ausgestattet. Alle Schreibtische haben Unterschränke für Drucker, Tower-PC sowie ein gut durchdachtes Kabelführungssystem.

 

Dr. Christian Appel, Aachen:

Ich habe von der Tischlerei Korr sowohl in meiner Praxis als auch privat einige Möbelstücke anfertigen lassen. Die Beratung durch Herrn Quix und die ausgeführten Arbeiten waren immer sehr professionell. Wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden, so dass wir die Firma schon öfter weiterempfohlen haben.

.