Privatpraxis Kuttig, Aachen

Privatpraxis Kuttig, Aachen

Individuell und einladend - die Privatpraxis für Physiotherapie von Heilprakterin Brigitte Kuttig in Aachen Laurensberg

Die Empfangstheke in geschwungener Form heißt alle Besucher herzlich willkommen. Die obere Thekenablage und Arbeitsplatte ist mit Möbellinoleum beschichtet, die Front in elegantem Hochglanz gehalten.

 

Die Küchenzeile mit Glasrückwand wurde mit integrierten Geräten ausgestattet und schafft je nach Stimmung durch die LED-RGB-Unterleuchtung mit Farbwechsel eine vollkommen andere Raumatmosphäre.

 

Das individuell gefertigte Sideboard passt sich dem übrigen Stil an und schafft extra Stauraum ohne viel Raum einzunehmen.

 

Für das Waschtischelement wurde ein elegantes Aufsatzbecken aus glasiertem Stahl von Alape gewählt.