Facharztpraxis El Meadawy, Aachen

Facharztpraxis El Meadawy, Aachen

An der Hochglanz-Theke mit dem farblich einstellbaren Lichtband erfolgt die Anmeldung und weitere administrative Tätigkeiten. Durch den warmen Holzton des Fussbodens sowie die motivische Wandgestaltung fühlt man sich wohl und sicher aufgehoben.

Aussergewöhnlich - und doch sehr fortschrittlich und vorausschauend: an der Theke wurden ein Sitzarbeitsplatz und ein Steharbeitsplatz integriert.

 

Ein großer Einbauschrank direkt an der Empfangstheke bietet mehr als genügend Stauraum sowohl für Technik als auch für Akten, Papier- und Formularvorräte etc. Eine durchdachte Einteilung sorgt für Übersichtlichkeit und effektives Arbeiten.

 

Die Farbe des in die Thekenfront integrierten Lichtbandes ist frei einstellbar.

 

Die Glasplatte schützt die Thekenablage vor Beschädigungen. Sie ist darüber hinaus äusserst pflegeleicht, - Spritzenbehältnisse oder sonstige Komponenten werden auf Wunsch massgenau in die Möbel integriert.