Kada Wittfeld Architektur

Kada Wittfeld Architektur

Für dieses wachsende Großraum- Archiketurbüro wurde die oberste Etage - mit wunderschönem Ausblick über ganz Aachen - komplett neu eingerichtet.

Bei der Gestaltung des Büros wurde der Sichtbeton bewusst wieder freigelegt, um ein modernes Design zu erschaffen.

 

Bei dieser gelungenen Inneneinrichtung wurde unsere Tischlerei von anderen Schreinern unterstützt.

 

Die zahlreichen Schränke und Sideboards sind mit einer funktionalen Innenaufteilung ausgestattet. Für Materialmuster wurden an der Wand hängende Boxen in weiß befestigt.

 

Besonders gelungen ist die stylische Design-Küche mit hochwertigen Hochglanzfronten in schwarz, und dank der vollintergierten Spülmaschine von Siemens herrscht Sauberkeit und Ordnung im Büro. Die Arbeitsplatte ist in schwarzem Hochglanz aus CORIAN gefertigt.

 

Die Stehbench bildet den zentralen Dreh- und Angelpunkt des Büros. Hier kommen alle zusammen. Sie wurde aus amerikanischem Nussbaum furniert und ist neben der schönen Optik auch ein guter Platz, um einen Kaffee aus der neuen Küche zu genießen.