Kada Wittfeld Architektur

Kada Wittfeld Architektur

Für dieses wachsende Großraumbüro Archiketur Büro wurde die oberste Etage - mit wunderschönem Ausblick über ganz Aachen - komplett neu eingerichtet.

Bei der Gestaltung des Büros wurde der Sichtbeton bewusst wieder freigelegt, um ein modernes Design zu erschaffen.

Bei dieser gelungenen Inneneinrichtung wurde unsere Tischlerei  von anderen Schreinern unterstützt.

Die zahlreichen Schränke und Sideboards sind mit einer Innenaufteilung ausgestattet. Für Materialmuster wurden an der Wand hängende Boxen in weiß befestigt.

Besonders gelungen ist die stylische Design Küche mit hochwertigen Hochglanzfronten in schwarz und dank der vollintergierten Spülmaschine von Siemens, herrscht Sauberkeit und Ordnung. Selbst die Arbeitsplatte ist in schwarzem Hochglanz aus CORIAN gestaltet.

Der Stehbench, der aus amerikanischem Nussbaum furniert wurde, ist neben seiner schönen Optik auch ein guter Platz, um einen Kaffee aus der modernen Küche zu genießen.

Hochglänzende Teeküche mit einem Stehtisch aus Massivholz