Caritas Aachen

Caritas Aachen

Seit 2017 wird hier bei der Caritas jeder Willkommen geheißen.

Unsere Tischlerei erhielt diesmal den Auftrag, eine Neugestaltung der Thekenanlage vorzunehmen und hierbei gleichzeitig Stauraum zu schaffen.

Durch die beiden Empfangstheken wurde eine praktische Raumteilung geschaffen. Nun ist der zentrale Dreh-und Angelpunktes der Caritasder neue Empfangstresen mit einem aus Edelstahl verkleideten Sockel. Als besonderes Highlight gilt die Beluechtung durch LEDs mit Farbwechselfunktion.

Neben der neuen Theke bietet die Schrankwand vielschichtige Innenaufteilungen für Innenschubkästen, in denen diverse Dinge verstaut werden können. Der Eingangsbereich ist praktischerweise abschließbar und ermöglichtet dank dem überbauten Türdurchgang einen Durchgang zum Backoffice Bereich.

 

Abschliessbare Postfächer mit individueller Schlüsselzuordnung, dienen zur Verteilung der internen und externen Hauspost.