CAE Elektronik GmbH, Stolberg

CAE Elektronik GmbH, Stolberg

In zwei Bauabschnitten haben wir eine komplette Neugestaltung der in die Jahre gekommenen Büroeinrichtung fertiggestellt. Der Empfangsbereich neben der Bürolandschaft wurde modern und neu gestaltet und durch die Open Space Büroaufteilung wird gemeinsames Arbeiten noch einfacher und angenehmer.

 

Einen zusätzlichen Komfort für das Personal bietet die von uns komplett möblierte Teeküche, sowie die großen Garderoben. Außerdem besteht die Möglichkeit, Wertsachen in Schließfächern zu lagern.

 

Die weiteren Besprechungsräume, das Personal-WC, dessen Waschtische ein Cockpit Design auf den Spiegeln zeigen, passen thematisch zur Firma und lassen nur unschwer erkennen, dass es sich bei CAE Elektronic um ein Unternehmen handelt, das Flugsimulatoren entwirft.

 

Beim Eintreten fällt direkt die von uns gestaltete Empfangstheke auf, die eine Kombination aus CORIAN und Eiche Massivholz darstellt. Das fünfeckige Design ist dank der LED-Unterleuchtung ein echter Hingucker. Gegenüber befindet sich eine aus Glas bedruckte Weltkarte, die nochmals auf die internationale Bedeutsamkeit des Unternehmens hinweist.