Bike components

Bike components

Im Eingangsbereich dient der Counter zur Reparaturannahme. Die Empfangstheke ist schlicht gehalten, die obere Abdeckplatte und die Front besteht aus Fichte-3-Schichtplatten, von der Innenseite hat sie offene Fächer, die alle anhtrazit gehalten sind.

Der  Entrée- und Loungebereich wurde als Insel gestaltet, mit rückseitigen Ablagefächern, deren Podestplatte mit Teppichboden belegt ist.

Die "grüne Wand" ist eine Holzkonstruktion, die mit echten Moos-Platten allseits bekleidet wurde. Das Moos bedarf bei entsprechendem Raumklima keinerlei Pflege, und sorgt umgekehrt für eine angenehme Atmosphäre. Von der anderen Seite ist ein Flachbildschirm integriert.

 

Die Eingangsboxen zu den Callcenter-Arbeitsplätzen sind mit unterschiedlichen Motiven der Mitarbeiter gestaltet.

 

Der Besprechungsraum wurde als eigenständiger Holzkubus aufgebaut.Im Tisch der Holzbox sind Netboxen integriert, die nach Wunsch bestückt werden können (Strom, Netzwerk, RJ45, HDMI, USB etc.). Die anthrazit-farbige Seitenwänd dient als Schallschutz und sorgt für eine angenehme, nicht-hallende Raumaktustik.

 

In der Kantine wurde in einer Nische eine Sitzbank und dahinter eine Wandbekleidung mit Dreischichtplatten in Fichte hergestellt.

Die Cafébar enthält eine vollintegrierte Spülmaschine, einen eigens gestalteten Spenderschrank für die Kaffeekapseln und eine integrierte Edelstahlspüle mit Armatur sowie eine Zapfstelle für Trinkwasser.